Unsere Desktop-Lösung

Ob mobil von unterwegs oder im Office am Desktop – Deine Arbeit im Team wird einfacher und dein Wissen bleibt sicher!

Social Intranet - Kommunikation

Die SocialBOX APP ist auch auf dem Desktop im Einsatz.

Prüfe die neusten Nachrichten und Kommentare oder lade einfach ein Dokument in deinen Projektraum zur Diskussion. Dein Wissen und deine Kommunikation in Echtzeit kompakt an einem sicheren Ort und wenn Du abends Dich mit zu deinen Kollegen zum Fußball oder Joggen verabreden willst, kein Problem, erstelle einfach einen Projektraum.

Als SocialBOX kannst Du sie als ein Teil der IntranetBOX einsetzen. Das digitale Mitarbeiterportal eröffnet Dir mit seinen vielen Modulen und APPs ein großes Potenzial für Dein Unternehmen.

Schalte Morgens deine IntranetBOX an und digitalisiere deinen Arbeitsplatz.

Dateien und Dokumente einfach teilen.

Das wichtigste Arbeitsmittel in einem papierlosen Büro sind Dateien. Diese enthalten oft große Mengen an Daten in einer speziellen Darstellungsweise.

Diese müssen für optimierte Arbeitsabläufe schnell durch das gesamte Unternehmen weitergereicht werden können. Verknüpft Euren Kommentar also einfach mit einer Datei.

Eure Kollegen können direkt reagieren, ohne die Datei erst suchen zu müssen. Ihr habt die Möglichkeit, schnelles Feedback zu einem Entwurf zu erhalten, eine effiziente Kollaboration zu starten, Projekte und Aufgaben zu steuern oder einfach Informationen in Form von Dateien auszutauschen.

Social Intranet - Dateien anhaengen

KnowledgeBOX - Wissen effizient nutzen.
KnowledgeBOX
Wissen effizient nutzen.
IntranetBOX - Wissen einfach teilen.
IntranetBOX
Wissen einfach teilen.
WorkflowBOX - Prozesse einfach steuern.
WorkflowBOX
Prozesse einfach steuern.


SocialBOX-App alle Geraete Desktop

Der IntranetBOX-Kern + Module

IntranetBOX-Kern Modul

Die IntranetBOX kannst Du als „Out of the BOX Intranet-Lösung“ einsetzen. Neueste Technologien ermöglichen einen modularen Aufbau der IntranetBOX, die jederzeit mit neuen Funktionen und Bausteinen ausgestattet werden kann.

Sie vertrauen auf einen „IntranetBOX-Kern“ mit abgestimmten Funktionen. Mit weiteren fertigen Bausteinen der IntranetBOX erweiterst Du dein Intranet oder in der Folgezeit durch Ihre Sonderlösungen – schnell, kostengünstig und individuell.

Die benutzerfreundliche IntranetBOX-Oberfläche umschließt den „IntranetBOX-Kern“. Für jedes Intranetprojekt kann das Erscheinungsbild der IntranetBOX an die Corporate-Identity des Unternehmens angepasst werden.

Der „IntranetBOX-Kern“ bietet als Plattform mit seinem Baukastenprinzip die Basis für individuelle Unternehmenslösungen.

Erstelle kostengünstig und zeitnah Extranets, Wissensdatenbanken, E-Commerce-Plattformen etc. Durch die integrierten Schnittstellen ist ein breites Spektrum zur Anbindung von Drittlösungen möglich.

Desktop IntranetBOX-Kern CRM-Systeme
CRM-Systeme

Vernetze Dein vorhandenes Kundenwissen mit den Möglichkeiten der IntranetBOX – Konnektoren für CRM-Systeme.

Desktop IntranetBOX-Kern ERP-Systeme
ERP-Systeme

Optimiere Deine betrieblichen und unternehmerischen Abläufe mit dem Potential der IntranetBOX – Konnektoren für ERP-Systeme.

Desktop IntranetBOX-Kern e-Commerce und Bezahlsysteme
E-Commerce

Verwandel die Daten aus dem Onlinehandel mit der IntranetBOX zum Wissensvorsprung – Konnektoren für E-Commerce.

Desktop IntranetBOX-Kern Sonderloesungen
Sonderlösungen

Generiere Mehrwerte durch die Anbindung deiner vorhandenen Software an die IntranetBOX – Konnektoren.

IntranetBOX-Module in der Projektierung

Desktop WorkflowBOX
WorkflowBOX

In Deinem Unternehmen gibt es Arbeitsprozesse, welche die interne Zusammenarbeit und Kommunikation unterstützen. Damit Du diese Prozesse jederzeit einsehen und auswerten kannst, haben wir die WorkflowBOX entwickelt. Mit diesem Werkzeug modellierst Du Arbeitsabläufe in Deinem Unternehmen.

 Desktop KnowledgeBOX
KnowledgeBOX

Mit der KnowledgeBOX schaffst Du den Aufbau einer zentralen Wissensdatenbank innerhalb kurzer Zeit – intuitives Wissensmanagement, optimierte Bearbeitung von Anfragen, Entlastung von Fachpersonal und eine erhöhte Kundenbindung mit verkürzten Bearbeitungszeiten schaffen die Basis für Kosteneinsparungen.

 Desktop MediaBOX
MediaBOX

Die MediaBOX ist die zentrale Lösung für die Speicherung und Verwaltung von digitalen Inhalten, wie z.B. Office-Dokumenten, Grafiken, Videos, CAD-Dateien, Produktdatenblättern etc. Die MediaBOX bietet die Möglichkeit, individuelle Berechtigungen einzurichten, wenn gewünscht nicht nur für die eigenen Mitarbeiter sondern auch für externe Partner, Kunden oder Dienstleister.

Desktop SemanticBOX
SemanticBOX

Die SemanticBOX ist die innovative Basis für ein erfolgreiches Wissensmanagement in Deinem Unternehmen. Sie strukturiert das Wissen und die Arbeitsabläufe, denn die Daten werden aus den einzelnen Arbeitsprozessen eines jeden Mitarbeiters gewonnen und sind für jeden User hinterlegt.

Social Intranet Software